Thursday, April 9, 2020

New Balance FRESH FOAM ZANTE PURSUIT Laufschuhe

Laufen auf frischen Schaumwolken mit New Balance Fresh Foam Zante Pursuit

Ich mag wirklich, was New Balance gemacht hat. Sie sind meine bevorzugte Marke für Straßenlaufschuhe , und ich wollte den Zante Pursuit ausprobieren, da er darauf hinweist, dass er Ihren Lauf verbessern wird, basierend auf Daten von echten Läufern.

Da ich keine  Fußgwölbe im Fuß habe, habe ich unterstützende Einlegesohlen, die erhitzt wurden, sodass sie sich an meine Füße anschmiegen. Ich dachte, ich könnte die Zante Pursuits noch testen, habe aber auch die Unterstützung für meine flachen Füße durch meine Einlegesohlen (da der Zante Pursuit als neutraler Trainer bezeichnet wird ).

Bei meinem Versuch, meine Füße zu stützen und einen Fußgewölbe in meinem Fuß zu schaffen, habe ich auch viele Barfußschuhe verwendet. Momentan trainiere ich jedoch für den London-Marathon und werde nicht in der Lage sein, meine Füße so weit zu schieben, dass ich mit Entfernungen von mehr als 10 Meilen barfuß laufen kann.

Als Wettkampfschuh und mit ca. 3 Monaten bis zum Marathon dachte ich, dass es ein guter Ausgangspunkt ist, um die Zante Pursuits auszuprobieren, da sie sich etwas Zeit für den Marathon sparen könnten!

Technische Daten

Terrain Straße
Arch-Unterstützung Neutral
Benutzen Wettbewerb
Gewicht 173 g
Ferse bis Ferse fallen 6 mm
Breite Normal, breit

Erste Eindrücke

Liebe die Farbe! Das Obermaterial ist weich, dünn und wirkt sehr atmungsaktiv. Diese sind auch sehr leicht. Die Ferse sieht größer aus als meine bisherigen Straßenschuhe, ist aber tatsächlich 2 mm niedriger als mein New Balance 860 v9 .

Als Läufer, der Unterstützung sucht, sehen diese Schuhe so aus, als würden sie mir Trost geben, aber ich bin besorgt über ihre Stabilität. Als ich sie anlegte, fühlten sie sich ganz anders als meine New Balance 860 v7 und 860 v9.

Die Ferse scheint dich etwas anzuheben. Dies kann eine gute Sache sein und mir erlauben, mehr Vorlauf auszuführen. Insgesamt fühlte sich das Obermaterial an, als ob es meinen Fuß umarmte.

Obermaterial und Komfort

Das Material besteht aus Hypoknit und ist so konzipiert, dass es bestimmte Dehnungs- und Stützbereiche bietet. Das Material fühlte sich an, als habe es sich um meinen Fuß geformt, und vielleicht fühlten sie sich deshalb an den Seiten meiner Füße eng an, verglichen mit anderen Trainern.

Es fühlte sich jedoch nicht so stabil an wie mein 860 v9, und ich war mir nicht sicher, ob meine Füße damit fertig werden würden, wenn ich sie bei längeren Läufen (über 5 km) herausnehme.

 

 

 

Bei 173 g handelt es sich um einen leichten Laufschuh , der definitiv der leichteste ist, in den ich je gelaufen bin. Man spürt die leichte Natur dieser. Ich hatte das Gefühl, dass ich manchmal auf Luft lief, besonders wenn man bergab läuft. Ich hatte das Gefühl, an einigen Punkten abheben zu können.

Schnürsenkel sind Standard, und wie Sie auf dem Foto sehen können, schnüre ich immer meine Lauftrainer an, damit sie sich nicht an den Nägeln verletzen. Wie bei den meisten Trainern ist dies auf den Zante Pursuits mühelos.

 

 

 

Ich würde sagen, dass das Knöchelband nicht so unterstützend ist wie andere Trainer. Es ist etwas niedriger und nicht so dick gepolstert wie mein 860 v9. Ich fand dies jedoch kein Problem, wenn ich diese beim Straßenlaufen verwende, und ich hatte keine Knöchelschmerzen.

Die längste Distanz, die ich auf dieser Strecke zurücklegte, war jedoch 10 km. Daher ist es unsicher, ob weitere Kilometer mehr Unterstützung benötigen.

Zwischensohle & Dämpfung

Diese Schuhe fühlen sich wirklich gepolstert an. Ich denke aufgrund des Hypoknit und des Fresh Foam. Der einzige Nachteil, den ich für diese Schuhe habe, ist, dass ich nicht weiß, ob sie mir die Unterstützung geben würden, die ich für längere Strecken (Marathon) brauche, wie z. B. meine 860 v9 oder 1500v4.

 

 

 

Ich brauche die Stabilität, weil ich keinen Fuß im Fuß habe, und mit dem Hypoknit hat er das Gefühl, dass er Ihren Fuß “rollen” kann, so dass Sie über / unter Pronation enden können. Ich denke, es wäre absolut in Ordnung, den Zante Pursuit auf Rotationsbasis mit anderen Schuhen zu verwenden.

Dies sind die Schuhe, die Unterstützung bieten, wenn Sie Plattfüße haben und tendenziell über- oder unterprächtig sind, da ich dies beim Testen dieser Schuhe getan habe und scheinbar keine Probleme hatte. Sie sind ein sehr bequemer Schuh, aber sicher.

Breiten & Größen

Diese sind in normal und breit verfügbar. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese für Sie zu eng sind, können Sie die Wide-Version ausprobieren. Ich habe zwar flache und weite Füße, und das war normal für mich.

 

 

 

In Bezug auf die Dimensionierung habe ich meine normale Größe 8 bestellt, und sie passen gut. Diese sind eine halbe Größe größer als meine tatsächliche Fußgröße, aber ich kaufe Laufschuhe immer um eine halbe Größe.

Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Hypoknit möglicherweise nicht genügend Unterstützung bietet, insbesondere wenn Sie breitere Füße haben, da sie Ihren Fuß umarmen, aber nicht verhindern, dass der Fuß überläuft.

Hacke

Diese Schuhe sind kein Zweifel für den Straßenlauf. Fühlt sich im Straßenlauf super leicht an. Ich denke, das liegt an den Fresh Foam Heels.

Da ich noch nie zuvor Fresh-Foam eingefahren habe, kann ich dem Hype völlig zustimmen und habe den Unterschied zu meinen 1500 v4 und 860 v9 gespürt.

 

 

 

Der Fersenabstand beträgt 8 mm. Es ist 2 mm niedriger als meine 860 v9. Bei einer Entfernung von 50 Meilen hat sich der Verschleiß an den Schuhsohlen nicht verringert, wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Daher sind die Sohlen ziemlich haltbar.

 

 

Außensohle

Die Außensohle des Schuhs besteht aus Gummi, das leicht und griffig ist. Ich glaube nicht, dass dieser zusätzliche Griff durch zusätzliches Material die Leichtigkeit des Schuhs in irgendeiner Weise verringert.

Obwohl ich dies bisher noch nicht ausgetragen habe, haben sie definitiv das Gefühl, sich im Vergleich zu meinem 860 v9 und sogar meinem New Balance 1500v4 etwas Zeit zu verschaffen. Ich glaube nicht, dass dies mein Laufen in irgendeiner Weise beeinflusst hat und keinen Unterschied beim Laufen in den Zante Pursuits bemerkte.

 

 

Flexibilität

Die Zehenbeugung ist auch sehr steif, aber ich bin daran von New Balance gewöhnt. Ich habe das nicht als Problem empfunden und auch die Zehenbox ist breiter, was behauptet, Ihre Zehen spreizen sich mehr.

Ich mag das, weil ich mehr über Barfußlaufen gelesen habe, und das wird empfohlen – also ein Plus von mir. Ich hatte keine Zehenschmerzen und bekam auch keine Blasen. Das war etwas, vor dem ich ohne die Unterstützung des eingebauten Bogens meiner New Balance 860 v9 vorsichtig war.

 

 

Variation

Sie sind in 5 verschiedenen Farben für Frauen und 5 für Männer erhältlich. Dies ist eine gute Auswahl an Farben von hellem Violett bis Hellgrau.

Sie kommen auch in breiter und normaler Passform. Und mit dem Hypoknit denke ich, würde zu den meisten Fußformen passen.

Preis

Da die Zante-Verfolgung recht neu auf dem Markt ist, spiegelt sich dies auch im Preis wider. Ich bin jedoch der Meinung, dass sie als Wettkampfschuh extrem gut sind, und genau dafür sind sie konzipiert.

Die meisten Menschen sind bereit, höhere Preise für einen Schuh zu zahlen, der ihnen Unterstützung, Komfort und natürlich die Reduzierung der Arbeitszeiten ermöglicht. Ich würde sagen, die Zante Pursuit macht das alles.

Ich würde also gerne diesen Preis bezahlen. Ich bin aber auch sicher, dass der Preis fallen wird, je länger sie auf dem Markt sind.

 

Zusammenfassung

Als plattfüßiger Läufer, der immer mehr auf das Barfußlaufen schaut, machte ich mir Sorgen um die neutrale Unterstützung dieser Schuhe. Die Zante-Verfolgung von New Balance macht jedoch genau das, was sie auf der Dose sagen.

Sie machen dich schneller; Sie geben Ihnen das Gefühl, auf Luft zu laufen. Sie drängten mich mehr zum Vorfußlauf, was ich versuche, und sie waren äußerst komfortabel.

Die längste Strecke, auf der ich diese gefahren bin, war 10 Meilen, aber ich hätte sie für eine Hälfte rausnehmen können, da ich keine Bedenken gegen 10 Meilen hatte. Sie gaben mir keine Blasen, da ich dachte, sie hätten es ohne Unterstützung und ohne Fersen- oder Zehenschmerz getan.

Wenn Sie sich einen Trainer wünschen, der Sie wettbewerbsfähig macht, würde ich diesen empfehlen. Wenn Ihnen ein Bogen fehlt, drehen Sie ihn einfach mit anderen unterstützenden Trainern, um sicherzustellen, dass Sie nicht ständig ohne Unterstützung laufen.

Im Freizeitbereich würde ich diese Schuhe tatsächlich täglich tragen, insbesondere in der Taupe-Farbe für Frauen

 

Quelle

From https://bergstation.eu/laufschuhe/new-balance-fresh-foam-zante-pursuit-laufschuhe/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=new-balance-fresh-foam-zante-pursuit-laufschuhe



from
https://bergstationeu0.wordpress.com/2020/04/09/new-balance-fresh-foam-zante-pursuit-laufschuhe/

No comments:

Post a Comment