Der Mizuno Wave Rider 21 ist ein neutraler Laufschuh, der den Komfort und das Gefühl im Schuh verbessert und gleichzeitig die meisten Vorteile des Vorgängers bietet. Laut vielen von ihnen, die es ausprobiert haben, erwies es sich als zuverlässiger Schuh für das Training im Fitnessstudio, das tägliche Laufen oder das Marathontraining.
Aktualisierung Mizuno Wave Rider 21
- Die meisten Aktualisierungen wurden an der Schuhoberseite vorgenommen. Das Material wurde von der Triple-Mesh-Zone auf das leicht optimierte Engineered-Mesh umgestellt. Die Veränderung führte zu einer besseren Belüftung und einer besseren Passform an der Vorderseite.
- Zusätzliche Polsterung wurde im Fersenbereich des Schafts angebracht, um die Achillesferse zusätzlich zu polstern und zu schützen. Das Polster verhindert Irritationen und minimiert Druck und Aufprall auf diesen Teil des Fußes bei der Landung.
- Schließlich wurde ein erstklassiges anatomisches Sockenfutter bereitgestellt, um den Komfort im Schuh zu steigern. Da dieser Sockenbezug weich ist und den natürlichen Kurven des Unterfußes folgt, kann der Läufer eine angenehmere Umgebung im Schuh erleben.
Mizuno Wave Rider 21 Größe und Passform
Der Mizuno Wave Rider 21 wird in Standardgrößen geliefert. Diejenigen, die sich für den Kauf des Schuhs interessieren, können ihre gewohnte Vorliebe für Laufschuhlängen nutzen. In Bezug auf die Breite können männliche Läufer zwischen mittleren und breiten Breiten (D und 2E) wählen. Frauen hingegen können zwischen mittleren und schmalen Breiten wählen (B und 2A).
Außensohle
Auf der Außensohle befindet sich Mizunos X10-Karbongummi. Diese Art von Gummi bedeckt den Fersenbereich an der Unterseite des Schuhs. Die Ferse ist eine Zone, die beim Landen einen Aufprall erfährt. Aufgrund der Präsenz des X10 in diesem Bereich wird die Haltbarkeit deutlicher. Dieses Laufsohlenmaterial wird auch in anderen Laufschuhen von Mizuno wie dem Wave Rider 22 und Wave Prophecy 8 verwendet .
Der Vorderfuß ist dagegen mit Blasgummi überzogen. Dieses Material wird mit Luft injiziert, wodurch es leichter und flexibler ist als herkömmliche Laufsohlengummis. Geblasenes Gummi verbessert die Dämpfung des Schuhs und hilft, die Kraft, die der Fuß aufbringt, abzuleiten. Es hilft auch dabei, dem Läufer das richtige Maß an Reaktionsfähigkeit und Energierückgabe zu bieten.
Um die Unterseite des Schuhs flexibler zu gestalten, wurden Flex-Controller in das Design integriert. Diese Controller fungieren als Miniaturwellenplatten, die auf Bereichen mit hohem Flex unter dem Fuß platziert werden. Sie ermöglichen es dem Schuh, sich mit Leichtigkeit zusammen mit dem Fuß zu bewegen.
Zwischensohle
Der größte Teil der Zwischensohle besteht aus einem leichten Material namens U4ic. Es wurde speziell entwickelt, um 30% leichter zu sein als die anderen Mittelsohlenmaterialien von Mizuno. Obwohl es leicht ist, behält es seine sanfte Ansprache und Leistung. Es unterstützt auch die Stoßdämpfung und sorgt für ein elastisches Fahrverhalten.
Läufer werden mit dem U4ixC-Fersenkeil eine äußerst reaktionsschnelle Fahrt haben. Es ist der U4ic-Technologie sehr ähnlich, bietet jedoch ein weicheres, kissenartiges Erlebnis unter den Füßen. Dieser Keil verstärkt das gepolsterte Gefühl an der Ferse und unterstützt die Verteilung des Aufpralls, den Läufer bei der Landung spüren.
Die Cloudwave ist eine neu gestaltete Thermoplastikwelle, die von der Ferse bis zum Mittelfuß reicht. Insbesondere befindet es sich zwischen dem U4ic-Mittelsohlenschaum und dem U4ic-Fersenkeil. Sein Hauptzweck ist es, ein weicheres und gleichmäßigeres Fahrverhalten zu erzielen und gleichzeitig mehr Energie zurückzugeben.
SmoothRide ist eine geschwungene Plattform, die bei jedem Schritt eine Schaukelstuhlbewegung erzeugt. Es fördert die natürliche Bewegung, indem es die Beschleunigungs- und Verzögerungsvorgänge des Fußes während des Laufens glättet und erleichtert.
An der Innenseite des Schuhs wurde ein hochwertiges anatomisches Sockenfutter angebracht. Es wirkt als zusätzliche Polsterschicht. Es spielt eine kleine Rolle, wenn es darum geht, der Fahrt ein wenig Reaktionsfreudigkeit zu verleihen und gleichzeitig dem Fuß optimalen Komfort zu bieten.
Obermaterial
Das Obermaterial des Mizuno Wave Rider 21 trägt das Dynamotion Fit-Design. Das Obermaterial kombiniert verschiedene Funktionen, die es ihm ermöglichen, die Bewegung des Fußes während des Gangzyklus nachzuahmen. Diese Spiegelreaktion ist hauptsächlich auf das Stretch-Mesh zurückzuführen, mit dem dieser Schuh bedeckt ist. Wenn sich der Fuß bei jedem Schritt dehnt, dreht oder beugt, tut dies auch das Netzmaterial. Es sorgt auch für Belüftung, da die Luft mühelos hindurchströmen kann.
Mizunos Logos, die an den Seiten des Oberteils angebracht sind, machen das Netz stabiler. Sie sorgen dafür, dass der Mittelfuß nur minimale strukturelle Unterstützung erhält. Die Logos bestehen aus leichten synthetischen Materialien und tragen nicht zum Gewicht des Schuhs bei.
Ein komplettes Schnürsystem ermöglicht es dem Schuh, den Fuß an Ort und Stelle zu halten. Das Festziehen der Schnürsenkel verhindert das versehentliche Entfernen des Schuhs beim Laufen. Das Interessante an den Schnürsenkeln ist, dass sie durch flexible Ösen geführt werden, die es dem Obermaterial ermöglichen, sich mit dem Fuß frei zu bewegen.
Der Tragekomfort wurde um die Fersenpolsterung erweitert. Es bietet Dämpfung und Schutz vor Irritationen und Stößen während des Fußstoßes.Testbericht: Brooks Adrenaline Laufschuh GTS 19 Lauschuhe
Mizuno Wave Rider 21 wo kaufen?
from
https://bergstationeu0.wordpress.com/2020/04/19/mizuno-wave-rider-21-laufschue/
No comments:
Post a Comment